Das Fronleichnamsfest liegt hinter uns. In Beringhausen und Heddinghausen konnte eine Prozession stattfinden, in Niedermarsberg ist sie aufgrund der Witterung ausgefallen, bzw. in die Propsteikirche verlegt worden. Wir danken allen sehr herzlich, die das Hochfest würdig begangen und mitgestaltet haben. So tragen sie dazu bei, dass die Berechtigung des schul- und arbeitsfreien Feiertages hoffentlich auch weiterhin gegeben ist.
(Die Fotos sind von der Prozession in Heddinghausen)

